Thema:
Re:Bzgl. Fahrrad XXL flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:11.06.20 15:21
Antwort auf:Bzgl. Fahrrad XXL von Cerberus

>Das ist meiner persönlichen Erfahrung nach ein Sauhaufen!

Kann ich aktuell bestätigen. Ich wollte mir via JobRad dort ein Bike bestellen. Das Rad war verfügbar (was aktuell ja schon ein Highlight ist), allerdings geschah dann nix mehr... Ich bekam zwar ein Angebot, hatte aber noch eine Frage dazu.
Das war wohl mein Pech. Die Frankfurter Nummer führte zu einer Dauerwarteschleife (wenn man überhaupt durch kam) und meine Mails blieben unbeantwortet...
Auch wenn da aktuell viel los sein mag, bin ich der Meinung, dass Kommunikation (gerade mit Onlinehändlern) immer möglich sein sollte - das hier ist echt nicht vertrauensvoll...
Darum habe ich das Bike storniert. Zum Glück kann der Händler vor Ort noch was besorgen.
Aber Fahrrad XXL kann ich derzeit nicht empfehlen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >