Thema:
Re:LOL du Scherzkeks flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.20 15:19
Antwort auf:LOL du Scherzkeks von jehutY

>
>>Ich hatte in den letzten Jahren viel mit behinderten Menschen zu tun. Sehbehinderte finden es auch nicht lustig, wenn "blind" als Snonym für unfähig oder scheiße verwendet wird. Das grenzt aus, weil sie nun mal zur Blindheit verdammt sind und keinen Einfluss darauf haben.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4341067]
>
>Meister der Doppelmoral.


Du hast jetzt nicht ernsthaft extra die Suchfunktion angeschmissen und nach "Pezking" und "blind" recherchiert?

Du wirst hier garantiert einen veritablen Arsch voll Postings von mir finden, in denen ich mich besser hätte ausdrücken können oder auch waschechten Müll von mir gegeben habe. Manches davon würde mir heute sicher die Schamesröte ins Gesicht treiben, manches auch nicht.

Sensibilisierung ist ein Prozess.


< antworten >