Thema:
Re:Nein, und das ist auch komplett egal. flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.20 15:08
Antwort auf:Re:Nein, und das ist auch komplett egal. von ChRoM

>>Die Macher des Spiels kamen zu dem Schluss, und sobald man selbst dieser Meinung ist, hat man auch die Pflicht entsprechend zu reagieren.
>
>Erstens fehlt für diese Annahme jeglicher Beleg. Wir wissen nur, dass die Macher die Karten als "rassistisch" aus dem Spiel nehmen. Die Gedankengänge dahinter kennen wir nicht.


Welche Gedankengänge vermutest Du denn hinter der Entscheidung? Irgendeine konkrete Ahnung oder Mutmaßung scheinst Du ja in Dir zu tragen, sonst würde Dich das doch nicht so auf die Palme bringen.

>Zweitens ist und bleibt die Entscheidung Mumpitz, völlig unabhängig von den Beweggründen.

Ach so, na dann.

>>Nein, das waren Reaktionen bedingt durch und zugunsten von Rassismus.
>
>Ich glaube schon, dass Wahlmotive ein wenig komplexer sind. Für so einfache Antworten ist eigentlich Team Trump zuständig.


Rassismus ist ein komplexes Problem.


< antworten >