Thema:
Re:B(e)urg Etappe die zweite flat
Autor: next-friday
Datum:11.06.20 15:07
Antwort auf:Re:B(e)urg Etappe die zweite von katermarco

>Danke für die Eindrücke.
>Ich bin auch über jeden Beitrag froh, in dem jemand klassich Fahrrad fährt.
>Also ohne Motorunterstützung.
>Neuerdings sieht man selbst hier im Potsdamer Flachland am Wochenende mehr E-Bikes als klassische Räder.


Ja leider ist das auch so im Frankfurter Flachland. Bei Leuten die eingeschränkt sind oder zum Pendeln sind die E Bikes eine super Sache, aber um am WE mal eine kleine Runde zu drehen brauch man wirklich kein E Bike. Mir kommt es aber so vor das diese Personen die Hauptgruppe sind die solche Räder kaufen. Nach Coronna sind die Leute wahrscheinlich eh wieder verschwunden und die Räder gammeln in einer Garage vor sich hin.


< antworten >