Thema:
Re:Bin wieder deutlich im Plus flat
Autor: Mampf
Datum:11.06.20 08:42
Antwort auf:Re:Bin wieder deutlich im Plus von 17383

Zu einem bin kein Horst aber bisschen rantig, weil grad aufgewacht bin :D

Also sorry für den zu bissigen Tonfall.

Aber ich scheine dich dann doch falsch verstanden zu haben weil ich deine Antwort auf tse so interpretiert habe, als dass du seiner  grundaussage widersprechen wolltest, die auch den Ausspruch schäbig beinhaltete. (dabei versteh ich dich jetzt so, dass du ihm nur die nachvollziehbarkeit des Wertzuwachs erläutern wolltest).

Zum anderen war der rant am Ende nicht primär gegen dich gerichtet, sondern dagegen, dass dann dich so viele bei dieser Lotterie mitmachen, die letztendlich auf die n Grundsatz beruht sein Geld auf das Wachstumsprinzip zu vermehren und imo dieses Prinzip so ziemlich mitverantwortlich für vieles ist, was wirtschaftlich global schief läuft
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >