Thema:
Re:Ich bin schlecht gelaunt flat
Autor: Cerberus
Datum:11.06.20 00:22
Antwort auf:Re:Ich bin schlecht gelaunt von thestraightedge


>Hast Du mal versucht, aktuell ein E-Bike aufzutreiben, wenn Du nicht gerade wahllos irgendwas kaufen willst? Der Markt spielt seit Corona komplett VERRÜCKT, viele Modell sind für die komplette Saison vergriffen, mein lokaler Händler hat gelacht und nur noch Bikes >4.000 € verfügbar. Ob noch was kommt? Keine Ahnung, alle sind überfordert.
>
>Daher auch der Hinweis aller Versender, dass aktuell Service und Co. sehr lange dauern. Es ist die Hölle los, niemand hat mit DER Nachfrage gerechnet.
>
>Funfact: meine Frau ist letzte Woche extra aus dem Sauerland nach Bochum gedüst, weil es dort lt. Händler vor Ort eins im Lager geben sollte. Ergebnis: Fehlbestand! Nur noch im Zentrallager verfügbar, dauert und kostet dass es hierhin kommt. Bestellen Sie doch online! LOL. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, denn damit ist die Frustration natürlich noch weiter vorangeschritten.
>
>Insofern: Natürlich, gern im Laden kaufen, aber wenns nicht geht, dann halt im Internet.


Da kannst du dich bei Fahrrad-XXL null drauf verlassen! Bei uns haben Sie ca. vier Wochen mit Paypal-Zahlung gebraucht, um festzustellen, dass das E-Bike gar nicht mehr auf Lager gewesen ist.
Jetzt haben wir bei Lucky Bike bestellt und da scheint es genau dasselbe zu sein...angeblich sei das Fahrrad gerade aus dem zentralen lager nach Dortmund unterwegs, aber wir glauben da nicht wirklich dran...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >