Thema:
Und was möchtest du mir damit unterstellen? flat
Autor: Telemesse
Datum:10.06.20 23:01
Antwort auf:Trump auch von Fritz Schober

Ernsthaft. Mich interessiert das Trump Gesülze einen Scheiss.
Ich hab meine Meinung geäußert und begründet und die hatte ich schon früher. Imo sollte eine Wahl individuell und unbeeinflusst von statten gehen. Das funktioniert eben in einer Wahlkabine in der man alleine sitzt unstrittig am allerbesten und ich wüsste auch nicht was das Problem sein soll einmal alle paar Jahre seinen Arsch in ein Wahllokal zu bewegen.
Hier geht es um den Grundsatz der freien und unabhängigen Wahl und der ist eben bei der Briefwahl unstrittig eingeschränkt.
Und das die Intentionen von Trumps Gefasel ganz andere sind als die von mir geäußerten validen Punkte sollte selbst dir nicht schwer fallen zu erkennen.


< antworten >