Thema:
Re:Pfui: Nikotingeruch auf gebrauchten Schallplatten flat
Autor: Zappel
Datum:10.06.20 21:59
Antwort auf:Re:Pfui: Nikotingeruch auf gebrauchten Schallplatten von Syxta


>
>Bei Dir klingt es so, als hättest Du Haus und Hof und eigens für solche Zwecke eine Hobbywerkstatt, also auf jeden Fall ausreichend Platz für die von Dir beschriebene Arbeitsfläche, etc.


Ach was, die paar Klamotten brauchen doch keinen Platz. Zum reinigen stelle ich mir dann einen Stuhl vor vor meinen Sessel, Unterlage drauf und los gehts. Das ist weniger aufwendig als Du denkst.

Für mich ist es sogar ein sehr entspannender Prozess. Eine frisch gewaschene Platte hören und dabei eine andere reinigen - priceless!

>
>Die Sleeves und Cover muss ich noch irgendwie entmiefen, die sind natürlich das eigentliche Problem.


Ich liebe die Geruch von alten Platten bzw. den Hüllen. :)


< antworten >