Thema:
Ich bin schlecht gelaunt flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.20 21:51
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

Ich wollte mich nach all diesem Corona-Scheiss, ausgefallenen Urlaub usw. belohnen. Ein bisschen Konsum halt, nach Monaten der Zurückhaltung.

Ergebnis:
- eine wirklich rare Konsole für die Consollection, die sauteuer war, wurde Dead on Arrival geliefert. Liegt nun beim TV-Techniker, der vielleicht was retten kann. Verkäufer soweit verständnisvoll, aber selbst wenn ich eine Erstattung gibt: ich habe danach fast 10 Jahre gesucht. Transportschaden, weil der Verkäufer dumm verpackt hat.

- meiner Frau wollte ich ein E-MTB gönnen. Das ist heute angekommen. Dead on Arrival. Der Bosch Akku mit 500 Wh macht keinen Mucks. Bestellt bei Fahrrad XXL. Die sind lt. Website aktuell überfordert. 5-7 Tage Antwortzeit auf Service-Fragen wird.

- mir wollte ich ein neues MTB gönnen. Sah erst gut aus. Dann Lieferterminverschiebung. August.

- nach dem Mist mit der Konsole oben wollte ich mich alternativ belohnen. Ebenfalls selten. Japanisches Gerät, in Kanada aufgetaucht. Via Atariage-Forum geeinigt. Ergebnis: es ist weg. In den Irrungen und Wirrungen von Corona ist es eigentlich per First Class Luftfracht versendet worden, hat seit 3,5 Wochen aber kein Update im Tracking erhalten. Nachforschung bislang ergebnislos. Vermutlich mit dem Verkäufer aufgrund von Versicherung zu regeln, aber in der Reihe von oben dann echt niederschmetternd.

Ich lass das mit dem Bestellen vielleicht ein für alle Mal, und entkoppele mich von jeder Technik. Vermutlich raucht der neue Mac neben mir nach Inbetriebnahme ebenfalls ab.


< antworten >