Thema:
Re:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:10.06.20 19:02
Antwort auf:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? von lichtschalterer

>>Wenn keine Tickets mehr beim Busfahrer gekauft werden dürfen, kann ich doch mit gutem Gewissen schwarzfahren, oder? Muss später mein Auto von der Werkstatt abholen.
>
>bei uns im Rheinland sind alle Busse mit Automaten ausgestattet.


Gibt's in Groß- und Kleinstädten auch noch ohne Automaten. Da aber ja auch alle Linien in einem Verkehrsverbund sind, kann man über die Bahn-App bzw der App des Verkehrsverbundes ja auch ein Ticket kaufen, was ich viel angenehmer als einen Automaten finde. (zur Automatenproblematik haben ja andere was geschrieben)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >