Thema:
Re:nein, weil: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.20 17:35
Antwort auf:Re:nein, weil: von rash65

>>wundert mich echt, dass du das in deinem jetzigen Informatik Studium noch nicht gelernt hast. Das ist die Quintessenz jedes IT Studiums und Ausbildung, man wird regelrecht damit erschlagen.
>
>Also in meinem Informatikstudium (vor 15 Jahren) kam trotz Hauptfach „Programmiersprachen&Compilerbau“ HTML gar nicht erst vor. Scheint dann wohl zumindest eine eher unwichtige „Programmiersprache“ zu sein :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


ich hatte angewandte Informatik mit Schwerpunkt Medien, da kam es im ersten Semester kurz vor als sogenannte Kurz Einführung für Javascript und PHP. aber auch da galt es als gegeben, dass man das schon weiß :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >