Thema:
Re:Bin wieder deutlich im Plus flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.20 17:32
Antwort auf:Re:Bin wieder deutlich im Plus von K!M

>Das stimmt nicht. Die Schwergewichte in Nord America kommen vor allem aus dem Nasdaq. Amazon ist ein offensichtlicher Gewinner, aber auch andere Blue Chips, die Digitalisierungs Vorreiter, sind natürlich zu recht Gewinner zur Zeit und das auch berechtigt.
>
>Andere Beispiel Lufthansa, die sind jetzt zu recht aus dem DAX geflogen. Aktienmärkte sind  der gut auf sowas zu reagieren. Der Aktienpreis heute spiegelt ja auch die Chancen von morgen dar. die USA kollabiert nicht und die Wirtschaft wird siche wieder erholen.


Klar spielt das auch alles rein, aber mit "neue Technologien!" redest Du Dir das doch irgendwie schön.

Schau Dir auch sonstige Verläufe an: vieles ist unerklärbar im Aufwind.

Passend dazu heute:
[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/boerse-das-verrueckteste-boersen-comeback-aller-zeiten-a-5baa8d94-a34b-4949-a8e0-bd8b5dd25f8d]

Ansonsten stimme ich zu, dass das AUCH Ausdruck von nahendem Aufschwung und gegen Kollaps sein kann.

Es ist dennoch selbst für Spezialisten "verrückt".


< antworten >