Thema:
Re:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.20 16:21
Antwort auf:Re:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? von Fohlenfan77

>>bei uns im Rheinland sind alle Busse mit Automaten ausgestattet.
>
>Kommt halt immer auf die Ausschreibungskriterien und die örtlichen Gegebenheiten an. Bei uns sind 80% der Fahrgäste Schüler, da lohnt sich die Anschaffung eines Automaten im Bus nicht wirklich. Zumal bei uns der Zutritt nur mit gültigem Ticket gestattet ist.
>Aus Neugier gefragt: Kommen da noch klassische Fahrkarten raus, oder lädt man das Ticket direkt auf eine Plastikkarte, also eTicket?


im automat noch die klassische papiervariante

via handyapp was viele eher machen, halt ein elektronisches Ticket mit QSCode

ich selbst hab ein Jobticket, womit ich ab 19 uhr und an Feiertagen und WE ganztags 1 person mitnehmen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >