Thema:
Re:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? flat
Autor: token
Datum:10.06.20 15:48
Antwort auf:in welchem Kaff gibts die denn noch beim Busfahrer? von lichtschalterer

>>Wenn keine Tickets mehr beim Busfahrer gekauft werden dürfen, kann ich doch mit gutem Gewissen schwarzfahren, oder? Muss später mein Auto von der Werkstatt abholen.
>
>bei uns im Rheinland sind alle Busse mit Automaten ausgestattet.


...die für eine Transaktion mit Kartenzahlung locker 2 Minuten Bearbeitungszeit brauchen, und deren Methodik so ist dass sie nach erfolgter Transaktion die Karte solange im Fach sperren bis die Fahrkarte ausgedruckt wurde, und nicht wie man das macht wenn man des Denkens mächtig ist, die Fahrkarte erst druckt wenn die EC-Karte rausgezogen wurde.

Ich wäre ob solch einer Raketentechnik "hier bei uns" echt zurückhaltender damit die Busfahrertransaktion als kaffig zu bezeichnen, zumal ein solcher in der Zeit die der Automat für auch nur eine Transaktion braucht wahrscheinlich fünf Klimpermünzenomas abgewickelt bekommt ;)


< antworten >