Thema:
Re:ich find gut wie entsprechend die Twitter Antworten flat
Autor: token
Datum:10.06.20 12:46
Antwort auf:Re:ich find gut wie entsprechend die Twitter Antworten von ChRoM

>>Unfassbar sowas. Dass das kein Amtsrücktritt nach sich zieht, zeigt umso mehr auf, wie kaputt die USA sind.
>
>IMO ist es wirklich kein Wunder, dass anständigen Cops langsam der Hut hochgeht.


Wäre ich ein anständiger Cop würde mir der Hut hochgehen wenn ich im Sinne eines Corpsgeistes den bullshit von Kollegen decken müsste, mit dem ich wohl kaum einverstanden sein könnte, gesetzt dem Fall, ich wäre ein anständiger Cop.
Ich glaube ich würde mich darüber freuen, dass die Dinge, die mir selbst schwer im Magen liegen, endlich mal aufgegriffen werden. Das würde meinen Job nämlich erträglicher machen. Ich wäre wohl auch kaum mit Regulierungen einverstanden die einem solchen Verhalten einen Freibrief ausstellen, weil ich selber kein Interesse hätte mich so zu verhalten.

Wir sehen nun alles mögliche, eine solche Szene wie nach dem Schubser eines Opas der mit Schädelbasisbruch auf dem Boden liegt und aus dem Ohr blutet, wo einfach vorbei gegangen wird. Wir sehen eigentlich sehr sehr viele Szenen wo diese Männer, wenn sie sich nicht an komplett hirnrissigen Schlägen/Schubsern/Sprayern/Machtdemonstrationen beteiligen, dabei ungerührt zusehen. Ich hab auch Szenen gesehen wo ein Cop einen anderen Cop der gerade den Floyd-Gedächtnismove bei der Verhaftung durchführt irgendwann vehement am Bein packt und dessen Knie vom Hals der am Boden liegenden Person zieht die keinerlei sichtbare Anstalten zeigt sich irgendwie wehren zu wollen.
Vielleicht war das ein anständiger Cop.
Vielleicht war er aber auch nicht anständig sondern nicht ausreichend dämlich um nicht zu begreifen dass es irgendwie nicht gut für einen laufen wird, wenn man mit Vorwürfen konfrontiert wird, und dann genau das vor laufenden Kameras praktiziert wird, was einem vorgeworfen wird.

Wenn man auf Reporter schießt während die eine fucking Live-Berichterstattung machen, also nicht Handycam die man nicht verhindern kann, sondern ein riesengroßes Schild mit "Das läuft jetzt live und direkt im Fernsehen", dann mangelt es in erster Linie nicht mal an Anstand sondern Denkvermögen.
Stell dir mal vor du sitzt vor Gericht auf der Anklagebank wegen Beleidigung, und das erste was dir einfällt ist den Richter als Fotze zu beschimpfen.

Ja mei...


< antworten >