Thema:
Re:NY Polizei Boss hat die Schnauze voll flat
Autor: Knight
Datum:10.06.20 12:21
Antwort auf:NY Polizei Boss hat die Schnauze voll von sad

>[https://twitter.com/AugustTakala/status/1270399690912272384]
>
>Ich versteh ja was er sagen will aber es hilft halt überhaupt gar nicht, dass er so extrem aggressiv auftritt. Respektiert uns oder es gibt auf die Fresse
>[https://twitter.com/bubbaprog/status/1270451011677798402]


also sorry aber diese reaktion hat die polizei da drüber selbst verschuldet. selbst wenn das new yorker pd sich weniger hat zuschulden kommen lassen (was immernoch zuviel wäre), sind ausbildung, militarisierung und die akzeptanz der berufskollegen andererorts nach wie vor ein gewaltiges problem.
sich jetzt über die reaktion der bürger zu echauffieren ist absolut nicht angebracht. die cops sind massiv in der bringschuld.


< antworten >