Thema:
Re:ich find gut wie entsprechend die Twitter Antworten flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.20 12:16
Antwort auf:Re:ich find gut wie entsprechend die Twitter Antworten von ChRoM

>>Unfassbar sowas. Dass das kein Amtsrücktritt nach sich zieht, zeigt umso mehr auf, wie kaputt die USA sind.
>
>IMO ist es wirklich kein Wunder, dass anständigen Cops langsam der Hut hochgeht. Die riskieren ihr Leben und ihre Gesundheit und werden von Politik, Medien und breiten Bevölkerungsschichten wie der lettze Dreck behandelt. Die harschen Worte sind natürlich wenig hilfreich, aber wer Plünderungen nachvollziehen kann, sollte diesen Auftritt auch nachvollziehen können. Inhaltlich hab ich nix gehört, was da irgendwie skandalös wäre.^


Wenn der Polizeikommissar ein anständiger Cop wäre, dann hätte er schon viel früher bei sich in seiner Abteilung mal durchgegriffen als es noch in den letzten Jahrzehnten friedliche Demonstrationen gab.


< antworten >