Thema:
Re:Gesellschaft für Informatik sucht IT-Admin in Bonn flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.20 10:40
Antwort auf:Gesellschaft für Informatik sucht IT-Admin in Bonn von René Meyer

>[https://gi.de/fileadmin/GI/Allgemein/PDF/2020-06_GI_Stellenausschreibung_IT-Admin_final2.pdf]

Das hier ist der blanke Horror:
Projektierung und Management der Wartung und Modernisierung existierender
IT-Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit externen Agenturen und
Rechenzentrumsdienstleistern


externe Agenturen und RZ Dienstleister Zusammenarbeit ist das schlimmste was es auf dem Gebiet gibt.
Ich habe bei uns 1 Projekt seit jetzt exakt 1 Jahr am laufen, weil die IT beim Kunden dermaßen zerhackstückelt ist, dass es immer 1 Schritt vorwärts und 3 Schritte rückwärts geht: Daten plötzlich verschwunden, Datenlimit plötzlich massiv eingeschränkt, Server Abschaltung zu täglichen Uhrzeiten, mehrere unterschiedliche IT Abteilungen mit unterschiedlichen Ticketsystemen, die nicht vernetzt sind, weil halt unterschiedliche Dienstleister etc... und eine Reaktionszeit von "dafür brauchen wir eine Woche"...


< antworten >