Thema:
Re:Wäre imo der falsche Weg flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.06.20 09:35
Antwort auf:Re:Wäre imo der falsche Weg von Kilian

>>Gerade die Option mit Bootcamp hat den Käufern Mehrwert geboten bzw. viele Windows Nutzer haben sich für ein Mac entschieden und später trotzdem nur mit Windows gearbeitet. Diese Käuferschichten sowie Leute die beide Systeme haben wollten werden sie verlieren.
>
>Wenn man beide OS nutzt, ok, aber nur für Windows ist ein Mac mMn quatsch. Mittlerweile gibt es auch einige Windows-Laptops, die die Qualität eines MacBooks haben.
>


Viele Hersteller versuchen an die Qualität des Macbooks heran zu kommen aber imo ist Apple immer noch an der Spitze was Qualität und Langlebigkeit angeht.


>>Ich habe erst vor kurzem fast 3K für ein MBP ausgegeben. Wenn ich aber keine Windows mehr installieren könnte würde ich es mir 3 mal überlegen ob ich mir ein Mac holen würde.
>
>Gibt doch noch Parallels. Das gab es auch schon vor der Umstellung auf Intel-Prozessoren und wird es sicher weiter geben.


Siehe mein Antwort auf thestraightedge. Ein VM Software wird nie Nativ OS ersetzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname