Thema:
Re:Wäre imo der falsche Weg flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.20 09:04
Antwort auf:Wäre imo der falsche Weg von deltax

>Gerade die Option mit Bootcamp hat den Käufern Mehrwert geboten bzw. viele Windows Nutzer haben sich für ein Mac entschieden und später trotzdem nur mit Windows gearbeitet. Diese Käuferschichten sowie Leute die beide Systeme haben wollten werden sie verlieren.
>Ich habe erst vor kurzem fast 3K für ein MBP ausgegeben. Wenn ich aber keine Windows mehr installieren könnte würde ich es mir 3 mal überlegen ob ich mir ein Mac holen würde.


Ist denn gesagt, dass dieses Thema damit vom Tisch ist? In der Tat wäre das ein gewagter Move - ich kenne diverse MacBook-User, die parallel Windows nutzen. Auch im betrieblichen Umfeld haben wir solche Maschinen im Einsatz, weil z.B. unser ERP nie auf einem Mac laufen wird...


< antworten >