Thema:
Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.20 08:55
Antwort auf:Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... von lichtschalterer

>wie wäre es mit einem(gespiegelten/Raid) NAS stattdessen? dann sind die Bilder etc auch sicherer, sollte mal eine Festplatte abrauchen.
>
>zum Beispiel die Synology NAS sind gut, auch für deine Musiksammlung perfekt zum überall hin streamen


Ja, das war schonmal im Gespräch, ich habe mich aber bisher gegen ein weiteres "always on" Geräte gesträubt. Aktuell liegen die Arbeitsdaten auf dem Mac, und werden nach Projektabschluss auf eine externe Platte, die wiederum gespiegelt wird, ausgelagert. Das geht ja schon in die Richtung.

Aber ja, für Fotos und Musik (600 GB bei mir) muss ich mir was überlegen.


< antworten >