Thema:
Re:Natürlich tut er das. flat
Autor: D@niel
Datum:10.06.20 06:48
Antwort auf:Re:Natürlich tut er das. von membran

>>Eine andere Reaktion kann man sich bei diesem debilen und hasserfüllten Soziopathen auch gar nicht mehr vorstellen.
>
>Könnte auch einfach die übliche Nummer von ihm sein, mit einem offensichtlich wahnsinnigen Tweet den News Cycle wieder an sich zu reißen und von den restlichen Geschehnissen abzulenken. Von daher hätte ich das hier eigentlich gar nicht posten dürfen. Aber seine Störfeuertaktiken auf Twitter scheinen dieser Tage nicht mehr zu fruchten, angesichts der Tatsache, dass die Proteste nun schon zwei Wochen lang gehen und auch entsprechend Raum in den Nachrichten einnehmen.


Es ist seine übliche Taktik, sofort massiv mit Dreck auf Gegner zu werfen, in der Hoffnung, dass etwas kleben bleibt. Das hat wer von seinen früheren Anwalt Ray Cohn gelernt und zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Hat in der Vergangenheit ja auch gut funktioniert. In dem Fall ist es kein direkter Gegner, aber jemand, der ihm gefährlich werden könnte, da Trump den hatten Kurs der Polizei befürwortet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >