Thema:
Re:Erfahrungen mit Invisalign ? flat
Autor: lion88
Datum:10.06.20 00:29
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Invisalign ? von Sven Mittag

>Insgesamt sollte selbst eine umfangreiche Umstellung bei Invisalign nur knapp 4000 Euro kosten. Alles darüber ist reiner Wucher. Invisalign selbst hat dabei eh immer einen Festpreis (für deinen Behandler). Leider muss man sagen, da dieser relativ hoch ist und nicht den Aufwand unterscheidet. Sprich: Einfache Zahnkorrekturen kosten genauso viel, wie umfangreiche Änderungen sofern die gleiche Anzahl an Kiefern behandelt wird. Vorteil bei Invisalign ist ne Art Ergebnisgarantie. Das vorab über den CliniCheck digital errechnete Ergebnis wird garantiert. „Nachbesserungen“ (sprich neue und zusätzliche Schienen für ggf. nötige Korrekturen) kosten bei Invisalign nix.

Also die Schienen selbst kosten bei mir 2800. Und die Kieferorthopädie 1700 im Jahr für Kontrollen alle paar Wochen. Zusätzlichen Schienen für Nachbesserungen wurden mir auch kostenlos versprochen.

Kannst du mir vielleicht sagen, ob man nach der Behandlung auf diese Zahn-Stabilisatoren verzichten kann, wenn man weiter nachts Schienen verwendet und ob diese Schienen dann auch von Invisalign sind?


< antworten >