Thema:
Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen flat
Autor: _bla_
Datum:09.06.20 23:11
Antwort auf:Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen von Fox

>Ich finde sein Alter sehr bizarr für dieses Amt. Auf manchen Bildern wirkt er total greise, ja bisweilen Mumienhaft.
>Darum sagt meine Kristallkugel, dass er das Amt nicht lange mitmacht und sein/e junge/r Vize das Land mit neuer Energie führen wird. Vielleicht ist das der Plan dahinter, und die Demokraten wissen, dass ein Junger Kandidat nie eine Chance hätte...?


Es gibt ja Vorwahlen und der Kandidat muss dadurch und es wird nicht einfach irgendwer von einer kleinen Gruppe ausgewählt. Elizabeth Warren oder Bernie Sanders sind auch ähnlich alt und hätten wiederum andere potentielle Probleme. Und dann gibt es die Theorie, das sehr häufig Kandidaten gewählt werden, die stark im Gegensatz zu Amtsvorgänger stehen. Wer vom Anti-Establishment-Kurs von Trump genervt ist, der fürchtet bei den Reformplänen von Sanders, das es jetzt potentiell ziemlich ähnlich weiter geht.


< antworten >