Thema:
Makita 18V flat
Autor: Mugen
Datum:09.06.20 22:48
Antwort auf:Forums-Akkusystem? von bierbaron

Im Gegensatz zu den Erfahrungen unter mir habe ich null Probleme. Ich habe hier 3 Akkus im Einsatz und folgende Geräte habe ich:

1. Ordentlichen Akkuschrauber, leider nicht brushless. Der hat so einiges gesehen und sicherlich mehrere Tausend Schrauben ins Holz getrieben.
2. Stichsäge (so geil mit Akku)
3. Oszillationssäge (macht ordentlich Krach )
4. Rasentrimmer
5. USB Ladegerät (Ultra nice für ps4 pads und co)

All die anderen Geräte habe ich mit Netzspannung, ja auch die Flex.

Was ich richtig gut an dem Makita System finde ist die schnelle Ladezeit. Mit 3 Akkus hat du immer einen betriebsbereiten Akku. Erstaunlich ist auch, wie viele Schrauben (ich spreche von ordentlich Bauschrauben) man mit einem Akku verarbeitet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >