Thema:
Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen flat
Autor: DJS
Datum:09.06.20 21:16
Antwort auf:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen von token

>Mich würde mal aufrichtig interessieren warum.
>Warum Biden?
>Irgendwas muss da ja sein, aber was soll das bitte sein?
>Was?
>Afair war Biden auch für Melanie ein Fav also MUSS da einfach was sein was ich nicht sehe, kann bitte mal jemand darüber aufklären?
>
>Ich finde das echt bizarr, die haben 300 Mio. Menschen am Start und das ist das was raus kommt als DER Kandidat für das höchste Amt? WTF?


Hab mit paar Kumpels vor kurzem darüber geredet. Wir konnten es auch nicht fassen. Man bräuchte doch "nur" einen etwas jüngeren halbwegs charismatischen Kandidaten der paar 08/15-Antworten von sich gibt und fertig. Neben Trump wirkt quasi jeder wie ein Nobelpreisträger.

>Das ist so als würde mich Deutschland bei der nächsten WM ins Tor stellen.

Sei nicht so hart zu Dir. :D

>Wir müssen nicht darüber reden dass selbst eine Topfpflanze einen besseren Präsidenten als Trump abgeben würde, weil die Topfpflanze das Land nicht auch noch gezielt ins Chaos stürzen würde und nicht wüsste wie man Twitter benutzt. Aber warum Biden? Warum Biden wenn man auch eine Topfpflanze haben könnte?
>WTF Dems? WTF Wähler? WTF USA? What the fucking fuck?
>Was zum Henker ist da passiert? Was sind die Kompetenzen?
>Wie ist das gelaufen? Reise nach Jerusalem gespielt und Biden war zu alt und schwach um noch einen Stuhl zu ergattern?


Ich weiß nicht, vielleicht hat der ein oder andere Angst, dass er gegen Trump verlieren könnte. Biden dürfte das egal sein im Sinne von, dass seine Karriere eh durch ist. Er wird halt nicht jünger. Wenn so ein aufstrebender 50 Jähriger verlieren sollte kann sich das sehr negativ auf die Karriere auswirken. Aber ich sehe einfach nicht wie das nach den Trump-Jahren passieren kann.


< antworten >