Thema:
keine Ahnung was das soll flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.06.20 21:10
Antwort auf:EDIT-Sperre! von Kilian

Ist nicht so, dass ich mir hier irgendwas aus den Fingern sauge. Guck dir doch Tests vom neuen Cortex X1 an, der wurde von ARM konsequent auf Performance getrimmt und reicht doch nicht an die aktuellen x86-Proze dran.

Apple hat sicherlich gute Designer und wird  - wenn das Gerücht stimmt - zunächst gute, energieeffiziente Notebooks anbieten, mit denen man alles machen kann, was man erwartet. Dafür werden sie auf ihre übliche Art - hier noch nen Zusatzchip, da noch nen Grafikkern mehr - schon sorgen.

Für sowas wie den Mac Pro, bei dem es bedingungslos auf schiere Leistung ankommt, werden sie aber einfach länger brauchen. Das wird das letzte sein, was umgestellt wird. Nicht, weil ich es so möchte sondern weil so nun mal der Stand der Technik ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname