Thema:
Bodum, sonst nichts flat
Autor: token
Datum:09.06.20 19:29
Antwort auf:OT: French Press Empfehlungen von dk_

Was gegen Bodum hätte sprechen können war früher deren Lowprice-Variante mit fester Plastikhülle.

Doch mittlerweile haben sie eine Niceprice-Variante mit dem Metallkorsett wo der Deckel aus Plastik ist. Funktional ist das exakt das gleiche wie die höher bepreiste Variante mit wertigerem Deckel.

Es geht also um das hier:
[https://amzn.to/2MFTjls]

Das gibt es auch hochwertiger, aber wie gesagt ist das nur der Deckel.
Falls ein Liter too much wäre, die gibt es auch in anderen Größen.

Wie gesagt gibt es nun keinen Grund mehr gegen Bodum, wirklich sparen kannst du bei anderen Kannen nun auch nicht mehr, und keine von denen erfindet beim Siebsystem das Rad neu. Und bei Bodum ist da qualitativ nichts zu beanstanden.

Falls dich doch eine andere Lösung umtreibt, kauf nie nie niemals irgendwas wo der Körper aus Plastik und verklebt ist, oder wo er aus Metall und verklebt ist.
Das sind nämlich Siff-Räume wo Siff mit der Zeit unvermeidbar ist. Bei Bodum ziehst du den Glasbehälter einfach raus und alles ist gut. Das ist einfach pure Funktionalität in zeitlosem Design.


< antworten >