Thema:
Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen flat
Autor: Kilian
Datum:09.06.20 19:10
Antwort auf:Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen von Pezking

>Ich kann mir gut vorstellen, dass Biden der ideale Kandidat ist, um Trump im November Rust-Belt-Staaten wie Pennsylvania und Michigan wieder abzuluchsen.

Das sind doch genau die Wähler, die das politische Establishment nicht mehr sehen konnten und daher Trump gewählt haben. Und Sanders wäre schon ihr Typ gewesen - arbeiternah, redegewandt, glaubhaft weit weg von den abgehobenen Kungelrunden in Washington, mit lauter guten Absichten in ihrem Interesse... Einfach nur eine Schande, dass so ein Politiker in den USA irgendwo zwischen Lenin und Stalin eingeordnet wird.

>Aber wenn Biden der Preis für die Abwahl von Trump ist...von mir aus.

Das ist für mich nicht nur ein "von mir aus", sondern ein "hell fucking YES PLEASE"!! Gegen Trump würde ich sogar sofort eine weitere doppelte Amtszeit George W. Bush eintauschen!


< antworten >