Thema:
Re:All Gas No Brakes: Minneapolis Protest flat
Autor: tonynash
Datum:09.06.20 19:03
Antwort auf:Re:All Gas No Brakes: Minneapolis Protest von Pezking

>>>Der Typ ist einfach großartig:
>>>[https://youtu.be/kZPeD2miyF8]
>>>
>>>Es ist zu krass, wie wohlformuliert, informiert und regelrecht sympathisch seine Interviewpartner hier rüberkommen im Vergleich zu den komplett hohlen Coronaleugnern in seinem letzten Video. Und selbst die brennenden Geschäfte im Hintergrund können am diesem Eindruck nichts ändern!
>>>
>>Echt? ich sehe da fast auschließlich komplette Vollidioten, die keinerlei Respekt verdient haben.
>
>Genau dieser weit verbreitete vorsätzlich respektlose Blickwinkel, mit dem man die eigene Ignoranz rechtfertigt, hat dafür gesorgt, dass diese systematisch unterdrückten Leute jetzt Geschäfte anzünden, wütend winken und um Aufmerksamkeit betteln.
>

Wenn man die Lebensgrundlage völlig Unbeteiligter brandschatzt und plündert ist's halt meiner Meinung nach vorbei mit Respekt.

>Und man sieht im AGNB-Video doch sehr gut, wieviel Respekt und Dankbarkeit sie direkt jemandem gegenüber aufbringen, der mit ihnen spricht und ihnen eine gut hörbare Stimme verleihen will.
>

Das ist ja auch Begrüßenswert und der genau der richtige Weg, den es einzuschlagen gilt, ändert IMO aber trotzdem nichts an der Tatsache dass man ein Vollidiot ist, wenn man im Real-Life lootet.


>Und damit ist der Typ leider die ganz große Ausnahme. Was er anhand des distanzierten Lokaljournalisten auf der Brücke nochmal dick und fett unterstreicht, der keinen Hehl daraus macht, sich 0,0 für die Ursachen, Motive, Geschichten und Forderungen rund um die Ausschreitungen zu interessieren.


< antworten >