Thema:
Re:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 18:46
Antwort auf:Der Typ ist einfach ein BRRRRRR auf zwei Beinen von token

>Wir müssen nicht darüber reden dass selbst eine Topfpflanze einen besseren Präsidenten als Trump abgeben würde, weil die Topfpflanze das Land nicht auch noch gezielt ins Chaos stürzen würde und nicht wüsste wie man Twitter benutzt. Aber warum Biden? Warum Biden wenn man auch eine Topfpflanze haben könnte?
>WTF Dems? WTF Wähler? WTF USA? What the fucking fuck?
>Was zum Henker ist da passiert? Was sind die Kompetenzen?
>Wie ist das gelaufen? Reise nach Jerusalem gespielt und Biden war zu alt und schwach um noch einen Stuhl zu ergattern?
>
>Ich verstehe es nicht. Ich muss auch nicht alles verstehen.


Ich kann mir gut vorstellen, dass Biden der ideale Kandidat ist, um Trump im November Rust-Belt-Staaten wie Pennsylvania und Michigan wieder abzuluchsen.

Was jetzt nicht für die dortige Bevölkerung spricht. Aber wenn Biden der Preis für die Abwahl von Trump ist...von mir aus. Inspirierend geht anders, aber was willste machen...


< antworten >