Thema:
Re:Some More News: Police Brutality Montage flat
Autor: Karotte
Datum:09.06.20 17:48
Antwort auf:Re:Some More News: Police Brutality Montage von REDDF1VE

>>Ein knapp fünfminütiger Ausschnitt [https://www.youtube.com/watch?v=VEy-xtIQJkA] aus der viel längeren (1h10min) und hervorragenden Folge von vorgestern.
>>
>
>Puh, harter Tobak!
>
>Ich kann stundenlang "Killerspiele" spielen. Aber das Video so gebündelt konnte ich nicht mir nicht die kjompletten 5 Minuten geben. Bei dem berühmten Case von der älteren Person, die geschubst wird und auf den Hinterkopf knallt, musste ich vorher abbrechen. Das wollte ich kein zweites Mal sehen. Mit realer Gewalt komme ich echt immer schwieriger zurecht, habe ich das Gefühl.


Same same. Deswegen tue ich mich auch immer schwer damit, die ganze Kiste rund um „Abstumpfung durch Games“, wie zuletzt im TLoU2–Thread, nachzuvollziehen. Dass ich weiß, dass die dargestellte Gewalt nicht wirklich jemandem angetan wird, ist Grundvoraussetzung für gediegenes Metzeln.


< antworten >