Thema:
Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.06.20 17:13
Antwort auf:Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... von Kilian

>>Aber die neue Designsprache wäre natürlich schon ein Bummer... aber anyway.
>
>Falls es in Frage kommt: Apple ist sehr kulant in Sachen Rücknahme. Wenn ihr den iMac direkt dort gekauft habt, könnt ihr den easy zurückgeben (auch im Ladengeschäft).
>
>Zur Not einfach sagen, dass ihr euch eine bessere Performance erwartet habt oder die Lüftung hochdreht o.ä. Die sind da sehr cool... :)


Ach, ich bin da eigentlich auch happy mit dem etablierten Geräte und etablierter Architektur. Könnte höchstens dazu führen, dass er nicht 5 Jahre verweilt wie der letzte, sondern in 3 Jahren der nächste Schritt folgt.

Die Gebrauchtpreise werden recht attraktiv bleiben, da überrascht mich Apple eigentlich immer.

Uns ging es auch v.a. um Speicherplatz wegen der Fotos meiner Frau. 3 TB im Mac sind mit nur SSD erstmal nicht zu machen / nicht zu bezahlen...


< antworten >