Thema:
Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.06.20 16:24
Antwort auf:Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... von thestraightedge

>>...wie relativ schnell der Switch war weg vom PowerPC bei der Software, dann wird mir grad fast bissl übel weil ich 3K für nen Intel-Mac ausgegeben habe. Eigentlich wollte ich schon wieder mind. fünf, sechs Jahre damit was machen.
>
>So gehts mir ja auch, siehe unten, aber: 4-5 Jahre solltest Du auch so damit klarkommen.
>
>Bis die Geräte dann ausgeliefert werden vergeht vermutlich auch nochmal ein halbes Jahr. Bisher ist das ja erstmal eine Annahme.
>
>Und: es könnte imo auch sein, dass der große Mac sowie der iMac Pro damit rauskommen, und man für die normalen Macs erstmal bei der etablierten Intel-Architektur bleibt.


Ich vermute, dass es eher umgekehrt ist und das MacBook Air als erstes mit den Prozessoren ausgestattet wird und damit die Abgrenzung zum iPad immer unschärfer wird. Gerade auch, weil die ARM Prozessoren ja viel weniger Strom verbrauchen.


< antworten >