Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 16:08
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

>>>Ob 677220 nun ein Troll ist oder nicht, möchte ich hier nicht beurteilen.
>>
>>677220 ist hier seit Monaten nur noch im 24/7-Trollmodus unterwegs. Ich weiß auch nicht, was da irgendwann in den gefahren ist, aber der zieht das mit einer bemerkenswerten Konsequenz durch. Ein quasi hauptberuflicher Brandstifter - und da ist es irgendwann auch zweitrangig, dass er bei all seinen wohldosierten Provokationen niemanden beleidigt.
>>
>>Wenn Du hier schon "unterlassene Moderation" anprangerst, dann sollte die bei der hier bislang nicht erfolgten Sperrung anfangen.
>>
>>Wobei ich persönlich Verständnis dafür hätte, wenn man ihn mit seiner Trollerei und den passenden Antworten darauf einfach alleine lässt, so lange er sich nicht im Ton vergreift.
>
>

[https://abload.de/img/mogyc4k0k.gif]

[https://abload.de/img/tenorwqj2v.gif]


< antworten >