Thema:
Re:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.06.20 16:05
Antwort auf:Puh, wenn ich mich da zurückereinnere... von Doc Ower

>...wie relativ schnell der Switch war weg vom PowerPC bei der Software, dann wird mir grad fast bissl übel weil ich 3K für nen Intel-Mac ausgegeben habe. Eigentlich wollte ich schon wieder mind. fünf, sechs Jahre damit was machen.

So gehts mir ja auch, siehe unten, aber: 4-5 Jahre solltest Du auch so damit klarkommen.

Bis die Geräte dann ausgeliefert werden vergeht vermutlich auch nochmal ein halbes Jahr. Bisher ist das ja erstmal eine Annahme.

Und: es könnte imo auch sein, dass der große Mac sowie der iMac Pro damit rauskommen, und man für die normalen Macs erstmal bei der etablierten Intel-Architektur bleibt.


< antworten >