Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 15:37
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

>Ob 677220 nun ein Troll ist oder nicht, möchte ich hier nicht beurteilen.

677220 ist hier seit Monaten nur noch im 24/7-Trollmodus unterwegs. Ich weiß auch nicht, was da irgendwann in den gefahren ist, aber der zieht das mit einer bemerkenswerten Konsequenz durch. Ein quasi hauptberuflicher Brandstifter - und da ist es irgendwann auch zweitrangig, dass er bei all seinen wohldosierten Provokationen niemanden beleidigt.

Wenn Du hier schon "unterlassene Moderation" anprangerst, dann sollte die bei der hier bislang nicht erfolgten Sperrung anfangen.

Wobei ich persönlich Verständnis dafür hätte, wenn man ihn mit seiner Trollerei und den passenden Antworten darauf einfach alleine lässt, so lange er sich nicht im Ton vergreift.


< antworten >