Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 15:26
Antwort auf:Re:Entlarvend von ChRoM

>>Das machst Du doch auch. Du hast hier im Thread auf keine Beleidigung und keine Geschmacklosigkeit direkt geantwortet.
>
>Erst mal glaube ich, dass Widerrede aus den eigenen Reihen die Zitatgeber mehr beeindrucken würde als Zurechtweisung durch den "politischen Gegner".


Bezüglich des Forums in solchen Kategorien zu denken halte ich für beknackt. Immer dieses Herbeireden von Lagerbildungen...

>Zweitens haben wir hier Spezialisten, die sonst auch immens engagiert gegen unerwünschte Meinungen auftreten und das hier auch mal hätten tun können.

Das habe ich ja beschrieben: Dass Du Dir vor allem darüber Gedanken machst, wer in welcher Form worauf zu reagieren hat. Und dann tritt das nicht ein und Du wunderst Dich.

>>Statt dessen regst Du Dich jetzt nur an anderer Stelle darüber auf, dass Du von bestimmten Usern (ohne deren Namen zu nennen) bestimmte Reaktionen erwartet hast, diese nicht kamen und Du jetzt "bass erstaunt" bist.
>>
>>Das wirkt so, als fändest Du bestimmte persönliche Nichtreaktionen skandalöser als die ursprüngliche Geschmacklosigkeit an sich.
>
>Nope, diesmal machen wir nicht mich zum Thema. Diesmal nicht.


Dass es hier gerade mehr um User und kaum noch um die Sache an sich geht hast Du maßgeblich mitangeleiert.


< antworten >