Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 14:40
Antwort auf:Re:Entlarvend von ChRoM

>>Ein vielversprechender Ansatz wäre es, den Moderatoren ein Mindestmaß an Respekt entgegenzubringen, anstelle ständig zu sagen, dass sie ihren "Job" nicht sauber machen würden.
>
>Die Diskussion ist müßig und ja auch nicht erwünscht. Ich persönlich bin einfach nur bass erstaunt wie User, die sonst sehr resulut gegen abweichende Meinungen auftreten, sich hier zurückhalten oder eine sehr originelle Auswahl der Postings treffen, unter denen sie dann plötzlich doch aktiv werden.


Das machst Du doch auch. Du hast hier im Thread auf keine Beleidigung und keine Geschmacklosigkeit direkt geantwortet.

Statt dessen regst Du Dich jetzt nur an anderer Stelle darüber auf, dass Du von bestimmten Usern (ohne deren Namen zu nennen) bestimmte Reaktionen erwartet hast, diese nicht kamen und Du jetzt "bass erstaunt" bist.

Das wirkt so, als fändest Du bestimmte persönliche Nichtreaktionen skandalöser als die ursprüngliche Geschmacklosigkeit an sich.


< antworten >