Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.06.20 12:58
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

>Nein, genau das ist undifferenzierter Mist. Jeder Tote ist einer zuviel. Zu sagen, dass die beiden Polizisten den Tod verdient haben (und nichts anderes meint "you reap what you sow"), ist eine extremistische Meinung.

Das sagt die Aussage eben NICHT aus. Es sagt aus, dass man sich nicht wundern soll, wenn sich irgendwann die Wut entlädt, die sich da über Jahre aufgestaut hat. Finde ich das gut? Nein. Aber ich kann es nachvollziehen.

>"Empathieloses Arschloch" ist eine klare Beleidigung. "Ekelhafter Typ" ist eine Beleidigung. An all diesem Scheiß nimmst Du keinen Anstoß. Schlimmer noch, eine davon bringt es für Dich sogar auf dem Punkt. Aber wehe, ChRom schreibt etwas, das Deine Knöpfe drückt. Dann geht die Post ab.

Du hast schon gesehen, was ich zum Nummerngirl geschrieben habe, oder? Jemand, der selbst freimütig einräumt, dass er gerne mal in Politikthreads trollt, da ist für mich jedes weitere Wort überflüsssig und, mal eine These meinerseits, vielleicht reagiert die Moderation aus diesem Grund nicht auf Beleidigungen, wobei man "ekelhafter Typ" und "empathieloses Arschloch" auch im Kontext dazu sehen sollte, was er da rausgehauen hat.

>Dass eindeutige Beleidigungen hier seit Tagen unmoderiert stehen bleiben, wirft auch kein gutes Licht auf das Desaster, das hier "Moderation" genannt wird. So etwas müsste die Moderation schon aus Selbstschutz entfernen. Das Forum ist kaputt, und leider schwappt der ganze Müll schon seit längerem auch ins Smalltalk rüber, weswegen es keine Option ist, das OT einfach zu ignorieren.

Was ich immer wieder spannend finde, bzw. ich mich frage - wenn ich in meiner Stammkneipe unwohl fühle, weil ich der Meinung bin, dass der Inhaber den Laden nicht sauber führt, er total heruntergekommen und auf dem absteigenden Ast ist, dann nehme ich meinen Hut und gehe. Und hocke nicht jeden zweiten Abend trotzdem da, um herauszuhauen, wie scheiße doch alles ist. Aber okay, da tickt halt jeder anders.
Und vielleicht überlegst du dir auch mal, dass die Moderation aka "Desaster" dies alle unentgeldlich und in ihrer Freizeit machen, da kann ich es irgendwie verstehen, dass man nicht Bock hat, sich ständig zu rechtfertigen. Ganz zu schweigen davon, was sich Jemand wie Slapshot anhören darf, wenn er sich mal privat äußert.

EDIT: Ich bin auch nicht immer damit einverstanden, was die Moderation hier macht und entgegen mancher Annahme habe ich keine Standleitung zu den Mods - aber der Ton, der hier oft Leuten entgegenschlägt, die unentgeldlich Zeit und Nerven hier reinstecken, den finde ich gelinde gesagt zum Kotzen.


< antworten >