Thema:
Re:Neuer iMac am Start - wie am besten vorgehen? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.06.20 11:13
Antwort auf:Re:Neuer iMac am Start - wie am besten vorgehen? von thestraightedge

>>Du weißt aber schon, dass neue iMacs sehr bald erscheinen sollen?
>
>Ja... ich rechne aber eher mit einem dezenten Update, und es war leider nötig, weil unser altes Setup am Ende war und meine Frau den iMac auch beruflich braucht.
>
>Eigentlich wäre der Rechner auch schon vor einiger Zeit eingegangen... dann kam Corona, was zu Verschiebungen geführt hat. :(
>
>Aber ich bleibe nun erstmal bei dieser Gen. Ich hatte eigentlich mit einem Update im Frühjahr gerechnet, und dachte als das nicht kam: nungut, die neuen werden auch wieder teurer, also erstmal die aktuelle Gen kaufen. Dann kam Corona, und nun sind wir vermutlich schon nah dran an der Next Gen, ja.


Welche Konfiguration hast Du jetzt gewählt? Direkt mit SSD oder nochmal die Fusion Drive?


< antworten >