Thema:
Re:Naaaa suuuuper.....hmpflgr..... flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.06.20 09:47
Antwort auf:Naaaa suuuuper.....hmpflgr..... von generyx

>Chef hat nun doch irgendwie mitbekommen das ich letztes Jahr fast von Teufel "abgeworben" wurde und hat mich nun gefragt, ob ich mich denn gut mit TV und Hifi auskenne..."naja, schon....ein wenig"....ich Depp, hätte ich mal meine Fresse gehalten!
>Kam gerade grinsend auf mich zu und bietet mir an in die TV/Hifi-Abteilung zu wechseln, für mehr Kohle und blablub. Bin jetzt fast 14 Jahre hier in der Entertainment....aber wenn ich mir das so angucke....Streaming, Digital-Verkäufe, etc, in 3 bis 5 Jahren ist das hier so tot (wenn es Saturn dann überhaupt noch gibt btw), wäre bestimmt gar nicht sooo doof zuzuschlagen. Ach man, ich hasse Veränderungen, muss mir erst mal mit Gin den Kopf frei spülen.....und mal drüber schlafen.... ;-P


Du wirst Herr über die TV Wand und kannst entscheiden, was da läuft! Was gibt es da noch zu überlegen? ;-)


< antworten >