Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.06.20 09:46
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

das da ist auch eine Grenze die ausgelotet wird und gerade in dem Ursprünglichen Kontext des subthreads hier besonders nichts zu verloren hat. natürlich kann man darauf bestehen dass man den ursprünglichen Kontext des Ausspruchs meinte, allerdings wird bis heute auch juristisch die Verwendung des Satzes angegangen, weil eben die jüngste Vergangenheit des Inhalts dieses Satzes negative Auswirkungen und Erfahrungen hinterlassen hat.
das ist wie als würde jemand sagen : "ich habe mir nur das buddhistische Swastika auf den Arm tätowiert, ein bisschen gedreht, damit es schöner aussieht"

man muss schon den Kontext hier ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >