Thema:
Re:Innenraum Pflege?... flat
Autor: waldmeister
Datum:09.06.20 09:25
Antwort auf:Re:Innenraum Pflege?... von Bozbar!

>>>wie macht ihr den Hochglanz Lack im Innenraum sauber? Microfaser?
>>>Wie macht ihr die Displays im Innenraum sauber? Fensterreiniger?
>>>Gibt es da irgendwelche Pro Tipps?
>>
>>Klavierlack/Hochglanz-Teile sind einfach immer SCHEISSE. Nimm Brillenputztücher (NIE Microfaser am Auto!)
>
>Mercedes Benz verkauft die Tücher dann vermutlich, damit man möglichst bald ein neues Auto kauft? ;-)
>
>[https://originalteile.mercedes-benz.de/microfasertuch-110351]
>
>Man sollte natürlich darauf achten, dass kein grober Schmutz vorhanden ist, den man mit dem Tuch über Oberfläche reibt.


Es scheint wohl Spezielle für lackierte Oberflächen zu geben. Habe ich gerade auch bei Amazon gesehen. Die sollte man dann zu Hause aber nicht durcheinander werfen :-)


< antworten >