Thema:
Just my two cent flat
Autor: Telemesse
Datum:09.06.20 09:04
Antwort auf:Entlarvend von K!M

Entlarvend ist imo eher das einige hier weiter unten laufend Sprüche raushauen, die weit jenseits jeglichen Demokratieverständnisses liegen und dies offenbar kaum jemanden zu stören scheint. Wenn man also hier bei diesem Spruch, imo durchaus berechtigt, Kritik äußert, sollte man aber eben zu den unteren Statement auch mal den Mund aufmachen. Ansonsten erhörtet sich schon der Eindruck irgendwie mit zweierlei Maß zu messen.

Mir geht das alles ziemlich auf die Nüsse. Allein die Ausdrucksweise mancher Postings ist unter aller Sau und zeigt deutlich, das keinerlei Interesse an irgendeiner differenzierten Betrachtung besteht. Was man ja auch gut anhand der Reaktionen auf kritische Äußerungen sieht.
Im jeden Fall ist der Benefit solcher Posting nicht nur gleich Null, sondern verhindert auch noch einen interessanten Meinungsaustausch, weil hier lediglich Positionierung und Grabenkampf im Fokus steht ohne irgendwelchen Erkenntnisgewinn.
Ich würde mich daher sehr freuen wenn die Mods die entsprechenden Äste löschen könnten und man sich drauf einigen könnte ein Mindestmaß an Umgangsformen zu bewahren und vielleicht auch einfach mal nichts zu posten wenn man nichts konstruktives beizutragen hat. Niveaufördernd sind solche Beiträge nämlich in keinster Weise.


< antworten >