Thema:
+1 /nt flat
Autor: Dio
Datum:09.06.20 08:54
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

>>Wow, ein Leistundsideologe, der nen Nazispruch raushaut.
>
>Nee, entlarvend ist nicht die Verwendung eines Spruchs, der seine Wurzeln in der Antike hat und von den Nazis höhnisch missbraucht wurde, weswegen seine Verwendung durchaus umstritten ist. Das kann man kritisch sehen, aber abhängig von Kontext ist es häufig abwegig, hieraus einen Nazi-Vorwurf zu bauen.
>
>Entlarvend ist, worauf sich die Empörer hier im Thread begierig stürzen, während  Deashcores und Killersepps Kommentare weiter unten von eben diesen Leuten unwidersprochen bleiben. Das ist entlarvend. Mit klappt seit Tagen immer wieder die Kinnlade herunter, wenn ich sehe, wie weit hier (erfolgreich) Grenzen ausgelotet werden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >