Thema:
Re:All Gas No Brakes: Minneapolis Protest flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.06.20 08:34
Antwort auf:All Gas No Brakes: Minneapolis Protest von Pezking

>Der Typ ist einfach großartig:
>[https://youtu.be/kZPeD2miyF8]
>
>Es ist zu krass, wie wohlformuliert, informiert und regelrecht sympathisch seine Interviewpartner hier rüberkommen im Vergleich zu den komplett hohlen Coronaleugnern in seinem letzten Video. Und selbst die brennenden Geschäfte im Hintergrund können am diesem Eindruck nichts ändern!
>

Wohlformuliert, informiert und sympathisch - solche Ironie ist man von Dir eigentlich gar nicht gewohnt. Die Hälfte von denen sind doch komplette Pfosten. Deren Spitzenbegründung für das Anzünden von Häusern: Wir sind sauer und wollen Aufmerksamkeit. Dieses Revolutionscosplay sehen wir alle paar Jahre wieder. Erst ist die Aufmerksamkeit in der Tat gross, doch schon bald schleicht sich allmählich wieder der Alltag ein. Die gesellschaftlichen Strukturen, von denen Rassismus und Polizeigewalt herrühren, bleiben so, wie sie sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname