Thema:
Re:Wieso nie Microfaser? flat
Autor: rash65
Datum:09.06.20 08:16
Antwort auf:Wieso nie Microfaser? von Doc Ower

Microfaser gibt es ja solche und solche. Die einen haben "richtig Zug" und sind gut dafür Verunreinigungen abzuziehen, und die anderen sind mega fluffig und sind speziell für empfindliche Lacke geeignet.

Ich würde den Klavierlack erst mal gar nicht bestellen, aber wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, dann Swiffer die Leisten erstmal nur ab. Wenn du Fingerabdrücke oder irgendwas runterbekommen willst, dann bestell am besten einen ordentlichen Innenraumreiniger (ich empfehle immer Koch Chemie) und ein fluffiges Langfloriges Microfaser Tuch (Am besten hier: [https://www.lupus-autopflege.de/]).

PS: Das Wort Microfaser ist in Eglischen der Ausdruck dafür wenn dein Vater 1 Lileputaner ist!


< antworten >