Thema:
Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Poliziste flat
Autor: Pezking
Datum:09.06.20 00:08
Antwort auf:Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Poliziste von Pjotr

>Hach, nun kommt die große Frage! Warum ist die Tötung zweier zufälliger Polizisten, die nur ihren verdammten Job machten und im Großen und Ganzen wenig Macht im System haben, anscheinend gerechtfertigt - ein notwendiges Übel?

Hach, das habe ich nicht behauptet. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Todesfälle nichts an der Notwendigkeit der aktuellen Proteste ändern. Die Leute gehen aus sehr guten Gründen auf die Straße.

Und ich wünsche mir auch in diesem Konflikt, dass jeder Polizist oder Zivilist, der übertriebene und womöglich verhängnisvolle Gewalt einem anderen Menschen gegenüber anwendet, zur Rechenschaft gezogen wird.


< antworten >