Thema:
Re:Was für ein beinharter Bullshit flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.20 23:04
Antwort auf:Re:Was für ein beinharter Bullshit von Maxiplus

>Behauptet wird hier gar nichts. Erst mal abwarten und Füsse stillhalten, ob tatsächlich ein Spike an Infektionen folgt, der eindeutig auf das ungenügende Social Distancing bei den Massenprotesten zurückgeführt werden kann. Nach all dem, was man uns an Verhaltensregeln in den letzten Monaten eingeimpft hat, ist so ein Szenario mitnichten ein Scheiß.

Du schnallst wirklich nicht, warum Menschen an Deinem Stil Anstoss nehmen und so vieles geschmacklos und perfide finden.

Also ich meins erst: Du verstehst es glaube ich wirklich nicht. Du postest sowas, dann gibts (negative) Anmerkungen dazu, und dann denkst Du kurz drüber nach, und dann kommt so ein Erklärbär-Posting, und Du schnallst vermutlich wirklich nicht einmal, warum die Sprücheklopperei auf den Sack geht.


< antworten >